Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 12. Juli 2013

have a wonderful weekend...


                
                                                            North Carolina, USA

Ab und an gibt es im Leben diese traurigen und Atem raubenden Wochen. Manchmal verlieren wir Menschen, die wir so sehr geliebt haben. Alles kann sich in nur einer Sekunde ändern. Meine Welt wurde angehalten. Aber in Wahrheit geht alles weiter... Ich fühle mich so, als würde ich den Rest der Welt anhalten wollen, damit sie meinen Schmerz teilt, damit alle diesen Schmerz nur für einen Augenblick teilen...
Denn die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren.
Aber ich weiß auch, dass wird niemals passieren. Es ist gut, dass sich alles weiter dreht, alles seinen Lauf nimmt.
Doch es ist ebenfalls gut, dass manche Wochen einfach beendet werden können und wir nächste Woche von vorne beginnen.

Trauer und Freude sind nah bei einander. Und so werden wir versuchen unsere Trauer zu verdrängen und ein paar wunderbare Geburtstagskinder dieses Wochenende feiern. Wir schmeißen uns ins Leben und feiern es... so wie sie es gemacht hätte!

Also feiert das Leben an diesem Wochenende!



























Sometimes you have sad and breathtaking weeks like this week. Sometimes you loose someone that you loved so deeply. Everything changed in one second. Your world stops. But the truth is that it goes on and on and on... I feel like the world has to stop for a moment. Because the world lost such a wonderful person...
But I also know that will never happened.
At least we can just end this week and start all over next week.

Close to loss is happiness. So we will celebrate all the lovely birthday girls and boys this weekend and try to forget a little of our pain. We will throw ourselfs into life, as she would have done it!

So celebrate life this weekend!

Keine Kommentare: