Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Donnerstag, 5. September 2013

ma vie en France...

Vor einigen Wochen habe ich einige Zeit an der französischen Atlantikküste mit meinem Freund und einigen seiner Familienmitglieder verbracht. Es war eine sehr schöne Zeit, die wir mit viel Lesen, 
Am-Strand-Rumliegen und vieeeel Essen verbracht haben.
Ich habe drei Kilo zugenommen, denke darüber nach Katholikin zu werden 
(irgendwelche Gedanken dazu?) 
und habe sogar ein bisschen Französisch gelernt (sehet unten und seid beeindruckt).
Außerdem durfte ich feststellen, dass Bordeaux eine wunderschöne Stadt ist, 
mit vielen beeindruckenden Kirchen, Gebäude, die mir den Atem geraubt haben und noch viel, 
viel mehr zu sehen. Ich möchte auf jeden Fall nochmal zurückkehren, 
um alles zu erkunden, wozu mir diesmal die Zeit fehlte.

A couple of weeks ago, I spend some time with my boyfriend and some of his family on the atlantic coast in France.
It was a really lovely time with lots of reading, laying on the beach and plenty of food!
I gained three kilos, considered becoming a Catholic (any opinions on that?) and even learned some French (see below and be impressed).
I also found out that Bordeaux is an amazingly beautiful city with many beautiful churches, 
jaw-dropping buildings and lots and lots to see. 
I definitly wanna go back and explore everything I didn't have time to see.


une eglise

une autre eglise


mon amour

le street-life a Bordeaux

dans la eglise plus grande


et finalement: une eglise

Keine Kommentare: