Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Mittwoch, 2. April 2014

Muscat - Oman



It was like an arabic dream. My first time totally covered on a hot day. But I enjoyed every minute of it! We went to a beautiful mosque in the capital of Oman.  
I am not a religious person, but I do think a lot about belief and faith. I often feel that something is missing inside of me, that I truly search for a feeling no one else can give me...  I have faith in life and in the people I adore, but there are times I wished that I could just believe in something greater and bigger than our lives on earth. But right now I can't.

Still, I never came closer to believing in something as I did this sunny day in Muscat.
What about you? Do you believe in God or something greater than our lives?

Es war ein arabischer Traum. Das erste Mal in meinem Leben war ich an einem sonnigen Tag von Kopf bis Fuß bedeckt. Wir fuhren zu einer großen Moschee in der Hauptstadt des Omans.
Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich denke viel über Glaube, Schicksal und Hoffnung nach. In den letzten 24 Jahren kam es mir oft so vor, als würde ich ein spezielles Gefühl nicht besitzen. Etwas, dass bei vielen Menschen tief verankert ist und bei mir einfach weggelassen wurde. Ich glaube zwar an keinen Gott, aber ich glaube an das Leben und an die Menschen, die ich liebe. Aber es gibt Zeiten im Leben, da würde ich mir einen reinen, tiefen Glauben an etwas Höheres wünschen. Bis jetzt habe ich diesen Glauben jedoch nicht gefunden.

Und trotzdem, habe ich mich dem Glauben an diesem Tag so nah wie noch nie gefühlt. Wie ist es bei euch da draußen, glaubt ihr an Gott oder an eine andere höhere Macht?






     

My mother and I tried to look more arabic ;-) 



I wish you a wonderful Wednesday!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch!

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.