Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Donnerstag, 1. Mai 2014

30 seconds dance party... Goodbye Pau II

She really wanted to stay just where she was!















It´s a short post today. Just to remember the goodbye party night in Pau. May wonderful friend left Pau a week after I visited her and she needed a goodbye party with all her friends she mad during her stay in France. Of course her wish was our command... we ended up dancing the whole night! Oh boy, it was a crazy night! Thanks for having so much fun with you all guys... 
I guess, one or two created special memories that night!

Just a couple of reminders:

Heute gibt es nur einen kurzen Post. Mir sind ein paar Bilder des Abschiedsabends meiner Freundin in Pau in die Hände gefallen. Sie haben mich an diese unvergessliche Party erinnert und ich hatte Lust sie mit euch zu teilen. Eine Woche, nachdem ich sie in Frankreich besucht hatte, war der Erasmus-Aufenthalt für sie leider auch schon vorbei. Um noch einmal all ihre neu gewonnenen Freunde zu sehen, haben wir eine große Abschiedsparty gegeben. Wir tanzten die gesamte Nacht und der ein oder andere wird sich an diese Nacht immer wieder gerne zurück erinnern.
Vielen Dank für eine tolle Woche... ich habe unendliche viel Spaß gehabt.

Hier sind eine Hand voll ausgewählter Erinnerungsstücke:


Cheers to a wonderful night!
And food was everywhere...
Trying to dance salsa?! long after midnight...

- me encanta la vida - dancing alone like crazy just because life is so beautiful!

...jumping out of Pau.... back to Germany...

Keine Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.