Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Mittwoch, 4. Juni 2014

What do you do to get inspired?

not at all...

When you wake up in the morning, and you fight your own monsters, until you find a cup of coffee, a pair of underwear and the schedule of the day...  Do you feel something missing in your body?
Do you wake up uninspired? Or is it the other way around?

As long as I remember, my best friend wakes up early, really early. But she gets up with an open mind, ready to start life, ready to start a new day. Usually I wake up late, sleepy and grumpy. Even for money, I wouldn´t see the bright and sunny day, until I had my coffee, a snack and an hour of me time. But she, she is so different. Energy surrounds her every morning. Ideas get produced and some days she can not hold them back and needs to wake me up, or Mr. M or the rest of the world.. just to scream out her opinions, her ideas ...
Every morning, when I need an inspiration kick and don´t have flowers or glitter or a joke, or anything else on hand... I run over to her room, and let her inspire me. She, as far as I can tell, colors your world immediately and from this point on the day usually is wonderful.

What do you do, to kick of sleep and start a colorful and inspiring day?

Have a wonderful Wednesday!

Bird

Wenn du morgens aufwachst, zu erst gegen deine eigenen Monster ankämpfst, bist du es zur Küche, einer Tasse Kaffee und deinem Tagesplan geschafft hast... Bist du auch von einem schwarzen Wesen besessen? Fühlt es sich für dich auch wie eine Art Verlust deiner Inspiration, deiner ganzen Ideen und Freuden, an?

Solange wie ich zurück denken kann, geht es meiner besten Freundin ganz anders. Sie ist ein immer währender Frühaufsteher. Jedoch öffnet sie ihre Augen und ihr Herz strahlt, ihr Kopf explodiert fast vor guter Ideen und Freude auf das Kommende. Keine Spur von Müdigkeit oder Wut, wie sie zuweilen bei mir auftaucht. Denn ich bin kein Morgen-Mensch. Bevor ich nicht meinen morgendlichen Frust mit viel Kaffee und einem Snack runtergespült habe, bekomme ich meinen Kopf nicht zum arbeiten. Gut für meine Stimmung ist dann noch eine heiße Dusche und eine Stunde Birdy-time und dann erwache ich zu neuem Leben ... jedoch fehlt mir diese erfrischende Energie, die Bambi umgibt. Ihr Kopf produziert die tollsten Sachen in aller Frühe. An manchen Tagen kann sie diese Energie kaum noch bei sich halten, und muss mich oder Mr. M, und am liebsten die halbe Welt, aufwecken, um uns an ihren Ideen teilhaben zu lassen... 
Sie wacht inspiriert auf und genau das ist die Inspiration, die ich morgens brauche. Fast jeden Morgen laufe ich zu ihr, lasse mir den Kopf streicheln und mir Neues aus aller Welt erzählen. Aus meiner Sicht ist sie eine der wenigen Personen, die deine Welt in kürzester Zeit zu einem Ort der Farbe und Freude machen kann. Nach einem Besuch in ihrer Welt kann mein Tag nur wunderbar werden.

Wie inspiriert ihr euch in den morgendlichen Stunden?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch!

Bird




Keine Kommentare: