Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Mittwoch, 5. Juni 2013

- Where you lead, I will follow -

Der Rücken meiner besten Freundin /
The back of my best friend



Wenn ihr Bambi und mich auf der Straße beobachtet, wäre das Zitat das erste, woran ihr denken würdet.
Bambi gibt den Weg an (auch wenn sie selten weiß wo es lang geht) und Bird folgt ihr auf Schritt und tritt (denn näher als auf einen halben Meter kommt sie an Bambi nicht ran).
Bambi scheint um ihr Leben zu rennen. 
Ich würde behaupten, dass ich ihren Rücken besser kenne als ihr Gesicht. Aber vielleicht ist es meine eigene Schuld. Obwohl ich sehr groß bin, ziehe ich eher wie eine Schildkröte durch die Stadt. Langsam und gedanklich abwesend. Manchmal passiert es sogar, dass ich aus dem nichts umfalle, da mein Kopf  in den Wolken verschwunden ist und ich selbst das größte Hindernis übersehen kann.

Solltet ihr irgendwann das Glück haben, B & B beim Laufen beobachten zu können, wundert euch nicht. Es liegt kein Streit in der Luft und Bambi versucht auch nicht vor mir wegzulaufen... Es ist unsere normale Art durchs Leben zu gehen!

Bird fliegt immer ein wenig hinter Bambi her.

-> Heute Abend war unser erster - ausgedachter Geburtstag - in diesem Jahr. 
Wie haben wir es so lange ohne - birthday make believe - ausgehalten?! Darüber später mehr!
Besitos
- Bird -





My best friends back

If you could see Bambi and me walking through the streets, you would immediately think about this quote!
Bambi leads (even when she doen't know where to go) and Bird follows (but she only comes close).
Maybe Bambi runs to save her life...
I believe, that I know her back better than her face. I guess it is my fault, too. I am super tall but I walk like a turtle. Slow and always looking around. Sometimes I even fall over something or someone because my head is stuck in the clouds.

So, If you are lucky enough to see B & B one day walking trough the streets together, just remember, we don´t have a fight and Bambi does not runs away from me... it´s just who we are! 

Bird flies a little behind Bambi...

-> Tonight we were out to celebrate - our first birthday make believe - for this year. 
How could we survive for so long time without it? 
More about that soon!

besitos
- Bird -

Keine Kommentare: