Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 10. Januar 2014

have a wonderful weekend

http://www.tumblr.com/tagged/flowers

Let's be honest here: the first week of university wasn't a full success (+ I caught a serious cold)....but we have another 11,8 months to make this year a great one so maybe next week will be so much better.
For now, we are looking forward to a nice weekend!
Have a wonderful one yourself!

Lasst uns ehrlich sein: diese erste Universitätswoche war kein voller Erfolg (und eine schwere Erkältung hilft da auch nicht)...aber wir haben noch über 11 Monate um dieses Jahr zu einem wundervollen zu machen!
Jetzt freuen wir uns erstmal auf ein wundervolles Wochenende und wünschen euch auch eins!


women on their tatoos:

1 Kommentar:

Moi hat gesagt…

Hallo ihr zwei, bzw. drei
Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, weiß natürlich schon nicht mehr wie, das Internet ist einfach nur ein riesengroßes schwarzes Loch :-)

Bereits fast durchgelesen und ich bin einfach nur begeistert von dem was ihr schreibt und wie ihr schreibt.

Keep up the awesome!

XXX Moi