Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 23. Mai 2014

Have a wonderful weekend!

best friends! Coffee-Date in bed! We should all do that more often!

I really think these two are maybe the most amazing played best friends, I have ever seen. They are like heart and heart velvet... Today, it is one week ago, that I saw the last episode with Christina Yang (alias Sandra Oh) on Grey´s Anatomy. I would love to tell you, I am fine and can live on. But that would be a lie. It´s one week ago and I still think about them! Loved the last 30 second dance party - it reminded me to have one with Bambi this weekend!

Hopefully it didn´t hit you like a train and you can live on easily... I will find a way without them two together!

Diese beiden, Cristina & Meredith, sind die best gespielten besten Freundinnen, die ich je in einer Serie gesehen habe. Wie jemand vor kurzem zu Bambi und mir gesagt hat, Cristina und Mer sind wie Herz und Herzklappe... Genau heute, ist es eine Woche her, dass ich die letzte Folge Ger´s Anatomy mit Cristian Yang (alias Sandra Oh) gesehen habe. Ich würde euch gerne sagen, dass mir diese Trennung nichts ausmacht und ich einfach weiter lebe. Aber das wäre gelogen.  Es ist eine Woche her und ich denke immer noch an diese sehr inspirierenden jungen Frauen. Die letzte "30 second-dance Party" war wunderbar und zu Ehren von Cristina und Mer, werden Bambi und ich dieses Wochenende auch eine veranstalten...

Ich hoffe sehr, ihr da draußen seid nicht auch von einem Abschiedszug überfahren worden und könnt ganz einfach auch ohne Cristina&Mer weiterleben... Ich werde bestimmt auch einen Weg ohne sie finden.


Have a wonderful weekend and here are a couple of Cristina and Mer best offs:

Hab ein wunderbares Wochenende und hier sind en paar Cristina and Mer Best-Offs:

Grey´s Anatomy Farewell to Cristina Yang:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/greys-anatomy-relive-cristina-merediths-701221

Sandra Oh on Ellen Degeneres show:
https://www.youtube.com/watch?v=wKqW_zuoQ08

Ellen Pompeo on Ellen Degeneres show:
https://www.youtube.com/watch?v=Bf-Igtv7boo

Is it a heart in a bowl?





Keine Kommentare: