Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Montag, 7. Juli 2014

better follow your dreams!

Follow your heart, everything else is meaningless!






This post is dedicated to a wonderful guy, who finished his A-Levels, turned 20 yesterday and will soon fly out into the world! I hope deeply that life treats you kindly and gives you as much passion, adventure and happiness as you need! You will do wonderful, I know that and I am pretty glad to have known you for so long. So go on, fly away, conquer life with its ups and downs.
Being out there is not easy, but it's definitely worth it!

So, wonderful boy, I wish you the best life of all lifes!
...and I will not stop cheering for you, I hope you know that!

Dieser Post ist für einen ganz besonderen Menschen, der gerade sein Abitur bestanden hat, gestern 20 Jahre alt wurde und schon bald hinaus in die Welt fliegen wird. Ich hoffe sehr, das Leben ist gut zu dir und schenkt dir so viel Leidenschaft, Abenteuer und Fröhlichkeit wie du es dir wünschst. Ich weiß genau, du wirst einen wunderbaren Weg finden, dein Leben zu meistern und ich bin sehr dankbar, dich schon so lange kennen zu dürfen. Also, flieg los, erobere das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen.
Das Erwachsen sein wird nicht immer leicht, aber es lohnt sich so sehr!

Auf, auf, du wunderbarer Kerl, ich wünsche dir das Beste Leben von allen!
...und ich werde nicht aufhören an dich zu glauben, ich hoffe, du weißt das!






Keine Kommentare: