Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Mittwoch, 28. Januar 2015

It´s up to you to find beauty in the ugliest days

We are Humanity
















To find the light in total darkness might be difficult, even more so if dark clouds and rain destroy the view of all the beauty out there.. but over the weekend, I broke through it. Actually, I celebrated the rain, the cold and the darkness, with just a tiny trick...  I lighted up the room, laughed out loud, celebrated the blood running though my veins...  Even so, the weekend was not what I expected and there where moments of vinegar messes, me running from one party to another, every time trying not to look stressed out or tired or even sick... but still, every little moment was just precious, packed with wonderful people, heartbreaking stories, moments of quiet, hugs and kisses - and with my monday coffee, reviewing the full weekend, I can say, I loved every bit of it!

Love to you all and have a beautiful day!

Dem Licht auch in den dunkelsten Zeiten zu folgen, selbst wenn der Himmel voller grauer Wolken hängt und die Sicht auf die Schönheit des Lebens verwehrt, fällt oft schwer... aber an diesem Wochenende, bin ich überall das hinausgewachsen. Ich habe förmlich den Regen, die Kälte und die Dunkelheit gefeiert und dazu nur einige kleine Tricks befolgt... Ich habe den dunkeln Raum ausgeleuchtet, laut über die schlimmsten Momente gelacht und das Blut, dass durch meine Adern fließt, zelebriert. Trotz verschiedener Wochenendhürden -  essigverschmierter Lager, hektisches Party-hopping, der bloße Versuch nicht gestresst, müde oder krank auszusehen - waren es so reiche Momente, gefüllt mit den wunderbarsten Menschen, Geschichten, Augenblicke der Ruhe, Umarmungen und Küssen...  und während meines montags-Kaffees, fiel die Wochenendresonanz so aus, dass jeder Augenblick einzigartig war und ich mit einem Lächeln in die nächste Woche starten kann...

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Keine Kommentare: