Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Dienstag, 16. Juli 2013

let´s meet... Lasagno















Wer kennt ihn nicht.. unseren geliebten Kater Lasagno (alias -fatcat-).
Auf seinen Wunsch hin durfte auch Lasagno an den "let´s meet..." Posts teilnehmen!
Viel Spaß

Who doesn´t know him... our lovely cat Lasagno (alias -fatcat-)
As he wished we interviewed him to show you a little bit more about Lasagno!
Enjoy

Interview mit Lasagno
interview with Lasagno



Was ist deine Lieblingsstadt?
Essen!!! (ist allerdings auch die einzige Stadt, die ich kenne)

Which is your favorite city?
Essen!!! (it´s the only city I know)


Du wanderst aus und kannst nur 3 Bücher mitnehmen. Welche wählst du?
Mäusejagd
Bernhard und Bianca die Mäusepolizei
und ein gutes altes Hühner Kochbuch

You emigrate and have only space for 3 books. Which would you choose?
mouse hunt
Bernhard and Bianca the mouse police
and a good old chicken cook bock


Lieblingsalben:
Cats- das Musical

Favorite albums:
Cats the musical


Glaubst du an Gott? Wenn ja: an welchen?
Ich glaube fest an Bastet, die Katzengöttin.

Do yo believe in God? And if yes: in which one?
I believe in Bastet, the Cat-God


Welche Superkraft würdest du dir wünschen?
Ich würde gerne durch geschlossene Türen gehen können. So könnte mich niemand davon abhalten mich ins flauschige Bett zu legen.

What would your superpower be if you could choose one?
I would love to go to closed doors, so I just could sneak into every warm and cosy bed.


Was sind deine Lieblingsgerüche?
Futter, Futter, Futter...ich werd nicht umsonst -fat cat- genannt.

What are your favorite smells?
fodder, fodder, fodder... I am called -fat cat- for a reason.


Welches letzte Essen auf Erden würdest du dir wünschen?
Hühnchen, Thunfisch und ein Glas Milch

What would your last supper be?
Chicken, tuna and a glas of milk


Kaffe oder Tee?
Laktosefreie Milch

Coffee or Tea?
lactose free milk


Was würdest du deinem 14 jährigen Ich erzählen?
Falls mein 14jähriges Ich noch lebt, möchte ich sagen: Herzlichen Glückwunsch! Tatze hoch und auf die nächsten 14 Jahre

What would you tell the 14 year old you?
If my 14 year old me is still alive I like to say: Congrats Buddy! Paw up and to the next 14 years!


Danke Lasango
Thanks Lasango


1 Kommentar:

Lara Maria hat gesagt…

Sehr schöner Blog.
Hatte gesehen, dass Dir auch der Amanda loves your style Blog gefällt und könnte mir vorstellen, dass Dir mein Blog envie auch zusagt ;-)

http://www.envie-mag.com