Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Sonntag, 4. August 2013

Birdsday...


Vor einer Weile hat mich jemand gefragt, wo ich vor 10 Jahren gewesen bin... Heute ist es einfach zu sagen: Vor genau 10 Jahren war ich 14 Jahre alt, eine Schülerin, die nicht wusste welcher Weg der Richtige ist, die nur eine Vorstellung davon hatte, wie sie 10 Jahre später sein würde. In dieser Vorstellung war ich erwachsen, vielleicht Ehefrau und sogar Mutter... ich hätte einen Plan fürs Leben gehabt und ich würde weise sein... viel weiser als ich mich tatsächlich fühle!

Heute bin ich 24 Jahre alt geworden. Immer noch steckt mein Kopf in den Wolken, immer noch weiß ich nicht welcher von all diesen Wegen meiner sein soll, wo ich leben möchte, wo ich arbeiten möchten...

...doch ich bin frei, ich stehe wieder gerade, mein Herz ist voll mit Liebe, Hoffnung und Träumen und ich weiß es liegt noch so viel vor mir... Meine Träume sind groß, meine Energie zurück und meine Hoffnungen werden vermutlich nie sterben... Ich werde vielleicht immer zu denjenigen gehören, die gerade noch nach ihrem Weg suchen, aber das ist egal! Ich werde im Moment leben. Aufhören zu planen. Einfach leben und im Notfall weiter ziehen, wenn es nicht mehr zu mir passt, wenn es zu schmerzhaft wird...

10 Jahre gingen so schnell vorbei... Ich bin aufgeregt, ich kann alles Folgende kaum erwarten...

Ein Hoch auf die nächsten 24 Jahre!

Love Bird


Once someone asked me were I´ve been 10 years ago... It´s easy to say, 10 years ago today I was exactly 14 years old. High school student, figuring out what to do and who to be... In this time my idea about my 24 year old me was bright and beautiful. All grown up, being eventually a wife or a mother... having a plan for life and wiser... much wiser than I actually feel right know!

But today I am 24. Still having my head in the clouds, still not knowing where to go, where to live or where to work...

...but still free, on my feet, with a heart full of love and so much ahead of me... My dreams are big, my energy is back on track and my hopes will probably never die... I may never know where exactly to go but it dosen´t matter! I try to live in the moment! Stop planing! Just living and moving on if I have to...

So, 10 years went so quickly... I am excited about life, I am excited to live!

Cheers to the next 24 years!

Love Bird


Keine Kommentare: