Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Dienstag, 1. Oktober 2013

1.10.1996... it is a boy!

...once upon a time there was a small happy boy...
...vor langer Zeit schon war er ein fröhlicher kleiner Junge...
Congratulations to my (our) favorit brother in the whole world!
Today is his 17th birthday! Can you believe that my (Bird) baby-brother is almost an adult?! I can´t!
It feels like yesterday that my sweet little brother was born... played soccer with his tiny tiney friends... screamed as hell when he had to eat something healthy... tried to destroy every single toy of mine... grew older and taler than I am... got a heart full of joy and love ... and a sensitive but also strong and beautiful soul!

We love you from here antil the moon and hope that you have the most beautiful life of all!

Love
B&B

...he was just a cutie pie...
...er war wirklich ein süßes Kind...


Herzlichste Glückwünsche an den besten Burder der Welt!

Heute ist der 17. Geburtstag meines (Bird) Bruders. 
Ich kann es kaum glauben, er ist fast erwachsen.
Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass mein kleiner Bruder das Licht der Welt erblickte... bei den Mini-Kickern Fussball spielen lernte... schrie als würde man ihn umbringen wollen, wenn er nur in die Nähe gesunden Essens kam... versucht hat jedes meiner Spielzeuge zu zerstören... älter und größer wurde.. um dann irgendwann als fast erwachsener Mann vor mir zu stehen... mit einem Herzen aus Gold, und Freude und Spaß immer an seiner Seite...

Wir lieben dich von hier bis zum Mond und hoffen, dass du eins der besten Leben von allen führen kannst!

In Liebe
B&B

Keine Kommentare: