Bambi & Birdy

Bambi & Birdy

Freitag, 2. Januar 2015

we will be Queens of f**cking everything!

Queen B&B































Today is the new year and I am sick already but emotionally I feel great... I can´t wait to get out of bed and start all my new goals! One of the most important goals for me this year - eating healthy and trying to be a vegetarian again! I startet the day with fruits and coffee and so far it is going great!

I hope, that you all had a wonderful New Years Eve, a good recovery from that night and today we can all welcome the new, beautiful, crazy miracles which surprise us in 2015! Lets be the Queen/King of everything...

Ganze zwei Tage sind wir schon im neuen Jahr und auch wenn ich mich körperlich nicht gesund fühle, geht es meiner Seele blendend... Ich kann es kaum erwarten, aus dem Bett zu steigen und all meine Ziele und Träume in Angriff zu nehmen. Einer der für mich wichtigsten Ziele des Jahre ist, wieder mehr auf gesunde Ernährung zu achten und Vegetarier zu sein. Heute Morgen hat mein Vorsatz funktioniert und die Früchte und der Kaffee haben ein wenig meine Lebensgeister geweckt... 

Ich hoffe, ihr dort draußen hattet alle ein unvergessliches Silvester, eine gute Erholungsphase nach der großen Party und könnt jetzt mit all euren Wünschen und guten Vorsätzen ins neue Jahr starten! Lasst euch von neuen, verrückten und schönen Wundern begeistern und lasst uns die Königinnen/Könige der Welt werden...

Have a wonderful weekend!

Habt ein wunderbares Wochenende!

Wanderlust - What if your only desire is a journey around the globe? Felix, you caused mine!
http://www.pedal-the-world.com/en/

Daughter - Youth - fall in love with this song:
https://www.youtube.com/watch?v=2QT5eGHCJdE

backpacking through México - why not?!
http://www.indietraveller.co/destinations/travel-guide/mexico

Keine Kommentare: